John Cary (Autor „Design for Good“) und Jamie Myrold (Adobe), © Brainstorm Design 2019

Brainstorm Design 2019. Mitschnitte der Konferenz in Singapur

Anfang des Monats war Singapur der Schauplatz der Konferenz Brainstorm Design 2019. Das innovative Format, veranstaltet von den Magazinen Fortune, Wallpaper und TIME trat mit dem Ziel an, Wirtschaft und Design verbinden. Entsprechend las sich Liste der Redner wie das »Who is Who« der internationalen Design-Business-Szene, die Teilnahme war allerdings nur mit einer Einladungsbewerbung möglich. Immerhin stehen jetzt ausgewählte Vorträge und Gespräche auf dem Youtube-Kanal Brainstorm Design 2019 als Mitschnitte zur Verfügung – unter anderem mit Tim Brown (IDEO), Shohei Shigematsu (OMA), Jim Rowan (Dyson), Kat Holmes (Google) oder Nancy Seruto (Walt Disney).